Skin Solutions – das Source Marine Pflege-Trio für ultimative Leuchtkraft, 24h Feuchtigkeit und eine SOS-Pflege gegen Hautirritationen

Vier Power-Produkte für die perfekte Haut
NEU ab Juni 2018

THALGO komplettiert mit weiteren Lancierungen die Skin Solutions Serien für die Grundbedürfnisse der Haut. Dazu gehören die Feuchtigkeitspflegeserie Source Marine und die Serie Cold Cream Marine für trockene und empfindliche Haut.
Drei innovative Hautpflegeprodukte ergänzen das bestehende Sortiment der Source Marine Serie. Sie sorgen für ein Maximum an Leuchtkraft und ein nachhaltiges Mehr an Feuchtigkeit: Die verwöhnende Sleeping Creme – Nachtpflege und Overnight Mask in einem – stillt den Durst unserer Haut nachhaltig und schenkt über Nacht eine pralle und strahlend schöne Haut. Das 24h Feuchtigkeitsspendende Augenfluid wirkt wie eine vitalisierende Quelle: Es bekämpft die Zeichen von Müdigkeit, befeuchtet und schenkt jugendliche Leuchtkraft. Der Energiebooster – das Fluid für intensive Leuchtkraft – durchfeuchtet die Haut, erfrischt, belebt und lässt sie maximal strahlen.
In der Serie Cold Cream Marine schenkt die neue Beruhigende SOS-Maske irritierter Haut Entspannung und Komfort.

Sleeping Creme– Korean Skin Care meets Thalasso
Strahlend schöne, aufgepolsterte Haut über Nacht? Die neue THALGO Sleeping Creme macht diesen Traum wahr. Inspiriert vom koreanischen Trend der Sleeping Packs kann die leichte, schnell einziehende Pflege sowohl als klassische Nachtcreme wie auch als verwöhnende Overnight Mask für Gesicht, Hals und Dekolleté angewendet werden.
Das pflegende 2-in-1 Night Treatment polstert die Haut auf und versorgt sie dank der Powerkombi aus kostbarem Meeresquellwasser SÈVE BLEUE und Hyaluronsäure  über Nacht mit intensiver Feuchtigkeit. Gleichzeitig unterstützt Lumisource die Hautregeneration und sorgt für ein „Reinigungsprogramm“, damit der Teint am nächsten Morgen voller Glow erstrahlen kann. Mélatoskin wirkt wie ein Erholungsbooster und reduziert Müdigkeitserscheinungen der Haut – ein Effekt wie nach zehn Stunden Schlaf.
Anwendung: Nach der Reinigung als klassische Nachtcreme verwenden oder als Overnight Maske auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Sleeping Creme, 50 ml, UVP 54,50 Euro

24h Feuchtigkeitsspendendes Augenfluid:
Erfrischende Glow-Pflege für einen wachen Blick

Augenfluid und -maske in einem: Die neue THALGO Augenpflege verwöhnt die zarte Augenpartie gleich doppelt. Die hochverträgliche Emulsion reduziert mit Frische-Effekt Müdigkeitserscheinungen und lässt die Augenpartie strahlen. Für den besonderen Hydra-Kick sorgt das kostbare Schönheitselixier SÈVE BLEUE in Kombination mit wertvoller Aloe vera. Es versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit, polstert sie von innen auf und mindert Trockenheitsfältchen. Gleichzeitig verstärken Beerenextrakte und Lumisource die Leuchtkraft, entspannen und schützen.
Anwendung: Morgens und abends auf das untere und obere Augenlid auftragen oder – für den extra Feuchtigkeitskick – abends als Maske anwenden.
24h Feuchtigkeitsspendendes Augenfluid, 15 ml, UVP 30,00 Euro

Fluid für intensive Leuchtkraft: Instant-Booster für Mega-Glow
Durchfeuchtend, remineralisierend und vitalisierend: Das Fluid für intensive Leuchtkraft verbessert nicht nur die Haltbarkeit des Make-ups. Angereichert mit SÈVE BLEUE und pflegender Aloe vera versorgt es bei Bedarf müde aussehende und fahle Haut intensiv mit Feuchtigkeit, polstert sie auf und lässt den Teint strahlen. Bioaktives Hesperidin (gewonnen aus der Schale von Zitrusfrüchten) wirkt antioxidativ und stimuliert in Kombination mit natürlichen Algenpigmenten die Mikrozirkulation der Haut. Lumisource wirkt als Leuchtkraftverstärker: Es regt die natürlichen Reinigungsprozesse an und bringt die Haut wieder zum Strahlen. Abgerundet wird das Pflegeerlebnis durch den elegant-blumigen Duft, der die Sinne weckt.
Anwendung: Bei Bedarf auf Gesicht und Halt auftragen, um der Haut neue Leuchtkraft zu verleihen.
Fluid für intensive Leuchtkraft, 50 ml, UVP 46,50 Euro

Feuchtigkeit und Glow: Das Power-Duo SÈVE BLEUE und Lumisource
Hauptwirkstoff aller drei Produkte ist der THALGO exklusive Hauptwirkstoff SÈVE BLEUE. Das maritime und absolut natürliche Konzentrat wird aus den Tiefen der Ozeane von süßem Meeresquellwasser gewonnen und enthält bis zu vierzehnmal mehr Mineralien als normales Meerwasser. Es ist zudem besonders reich an wertvollen Spurenelementen. Durch die Verkapselung und Polarisation seiner Wassermoleküle kann es optimal über die Haut aufgenommen werden und maximal tief eindringen. Es integriert sich nahtlos in die Struktur der Hautbarriere, remineralisiert kontinuierlich alle Hautschichten, spendet Feuchtigkeit und hemmt den transepidermalen Feuchtigkeitsverlust.

Lumisource bringt die natürliche Leuchtkraft der Haut zurück. Es stimuliert den Selbstreinigungsprozess der Hautzellen und hilft so den Grauschleier zu beseitigen, der durch oxidierte Proteine entsteht. Die Zellen können das Licht wieder besser reflektieren, der Teint wirkt wieder strahlend.

Beruhigende SOS-Maske: Balsam für die empfindlichste Haut
Ein Segen für empfindliche und sensible Haut: Die hochverträgliche Gesichtsmaske beruhigt, regeneriert und erfrischt gleichzeitig dank kühlender und leichter Textur.
Der von THALGO entwickelte Wirkstoffkomplex Cold Cream Marine hüllt die Haut in einen schützenden Kokon und verwöhnt sie. Dafür sorgt 100% maritimes Mikroalgen-Öl aus Phytoplankton, das optimal vom Körper aufgenommen werden kann und reich an essentiellen Omega-3-Fettsäuren ist. Extrakte der Braunalge Laminaria ochroleuca und Olivenwachs stärken die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und reparieren sie. In Kombination mit SÈVE BLEUE remineralisiert der Komplex die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit. Abgerundet wird die SOS-Pflege durch das Power-Trio Aloe vera, Zucker und Blaubeer-Extrakt, das Spannungsgefühle reduziert, die Haut besänftigt und ihre Toleranzschwelle gegenüber äußeren Einflüssen erhöht.
Anwendung: Zwei bis drei Mal pro Woche eine dünne Schicht auf die Haut auftragen (Augenpartie aussparen) und zehn Minuten einwirken lassen.
Beruhigende SOS-Maske, 50 ml, UVP 36,00 Euro

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.