Prodige des Océans - Die neue Luxuslinie mit der Quintessenz maritimer Intelligenz

Die neue Premiumlinie von THALGO reaktiviert die Beauty-Proteine unserer Haut und schützt vor vorzeitiger Hautalterung: Weniger Falten, mehr Spannkraft, weniger Pigmentflecken, gleichmäßigerer Teint, intensive Feuchtigkeit.

NEU: Maske, Gesichtscreme, Körpercreme und Signature Treatments für Gesicht und Körper.
Ab Juli 2017

Die neue Signature Brand von THALGO enthält im Premium-Segment eine Intensiv-Pflegelinie rund um den patentierten Wirkstoffkomplex Intelligene Marine Régénerative, der Quintessenz maritimer Intelligenz. Der hocheffiziente Komplex verkörpert die Geschichte von THALGO und dem Meer par excellence, denn seine Nährstoffe sind zu 100% maritimen Ursprungs. Prodige des Océans reaktiviert die Beauty-Proteine der Haut und beeinflusst damit umfassend alle zellulären Aktivitäten. Damit beugt es Alterserscheinungen der Haut vor und mildert sie: Verbesserung der Falten, Stärkung der Spannkraft, verbesserte Feuchtigkeitsversorgung, Reduzierung von Pigmentflecken und Vereinheitlichung des Teints. Bereits 2014 hatte THALGO zum 50-jährigen Jubiläum der Marke das Elixier als Serum eingeführt und lanciert nun nicht nur eine gesamte Produktlinie aus Creme, Maske und Körpercreme sondern auch luxuriöse Signature Treatments für Körper und Gesicht als ganzheitliches Verwöhnerlebnis für alle Sinne.

Das Prodige des Océans Behandlungszeremoniell erfüllt dabei alle Erwartungen an ein ganzheitliches Spa-Ritual: angefangen bei einer entsprechenden Raumbeduftung, über eine spezielle Musikkomposition bis hin zu hochwertigen Cabinet-Produkten und außergewöhnlichen Massagen. Sowohl Verpackungen als auch PoS-Materialien unterstreichen die luxuriöse Ausrichtung der neuen Prestige-Serie. Mit dieser hochwertigen ganzheitlichen Inszenierung gelingt die Ansprache premiumorientierter Kunden im Institut und Spa.

Prodige des Océans – Diese Signature Treatments für Gesicht und Körper schenken vollkommene Jugendlichkeit
Die Signature Treatments bieten inspiriert von der in Deutschland noch weitgehend unbekannten japanischen Kobido-Massage ein exquisites massageorientiertes Behandlungserlebnis. Die japanische Kobido-Massage wirkt durch ihren Rhythmus an entspannenden, straffenden und drainierenden Massagegriffen wie ein natürliches Lifting und erzielt verblüffende Erfolge. Dank der Massagetechniken, die Drücken, Glätten, Reiben und Zwicken kombinieren, wird die Haut stimuliert und in der Tiefe dräniert: Die Haut wird intensiv mit Sauerstoff versorgt und vitalisiert. Auch muskuläre Spannungen verringert Kobido und macht die Haut damit elastischer. Ursprünglich für japanische Kaiserinnen entwickelt, ist diese Massagemethode in Frankreich bereits ein Trend. Sie bietet für anspruchsvolle Kunden ein außergewöhnliches sensorisches Erlebnis zur Tiefenentspannung, das mit den hochkonzentrierten maritimen Wirkstoffen in der verwöhnenden Massagecreme und dem Konzentrat zugleich ein wirksames Ergebnis liefert.

Prodige des Océans - Dieses Elixier ist die Quintessenz des Meeres
Mit seiner unvergleichlichen Bioverfügbarkeit schafft Prodige des Océans einen idealen Lebensraum
für die Zellen der Haut. Es aktiviert und stimuliert die Zellaktivität in allen Hautschichten, reaktiviert
entscheidende biologische Hautfunktionen und verleiht der Haut neue Energie und strahlendes Aussehen.
Glasflakon mit Drop-Pipette, 30 ml, UVP 195 EURO

Prodige des Océans – Diese Creme ist ein Jungbrunnen für jede Haut
Der Wirkstoff Intelligence Marine Régénerative sorgt mit 63 Wirkstoffen aus 5 Ozeanen für eine nachgewiesene Verbesserung von Falten, Spannkraft, Feuchtigkeitsversorgung, Vitalität und Ebenmäßigkeit. Ein Duo reiner Hyaluronsäure wirkt aufpolsternd und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Zusätzlich stimuliert Wakame-Algenextrakt die Mitochondrien und schützt auf Zellebene vor oxidativem Stress. Da die Struktur der Creme der hauteigenen Anordnung der Lipide entspricht, verschmilzt sie sofort mit der Haut.
50 ml, UVP 164 Euro

Prodige des Océans – Diese Maske sorgt für perfekten Glow und neue Spannkraft
In nur fünf Minuten versorgt diese Maske die Haut intensiv mit reinem Sauerstoff, verleiht der Haut einen unvergleichlichen Glow und glättet intensiv Falten. Mikrospheren in der Maske setzen Hyaluron frei und sorgen dank ihrer besonderen Struktur für einen aufpolsternden Effekt über eine Zeitraum von 48 Stunden. Die besondere schaumig-perlende Textur berührt die Sinne bereits beim Auftragen. Gleichzeitig sorgt Intelligence Marine Régénerative für die Reaktivierung der Beauty-Proteine.
Anwendung: Zweimal wöchentlich eine dicke Schicht auf das Gesicht auftragen, dabei Augen- und Lippenbereich aussparen. Fünf Minuten einwirken lassen und Reste abnehmen.
50 gr, UVP 119,50 Euro

Prodige des Océans – Diese Körpercreme macht eine gute Figur
Diese Körpercreme badet die Haut in einem Jungbrunnen, der sie nicht nur strahlen lässt, sondern dank eines straffenden Wirkstoffduos gleichzeitig die Silhouette verbessert. Lotusblume, Chlorella und Lupine stimulieren zusammen mit Intelligence Marine Régénerative  die kollagenen Fasern, die wesentlich für die Hautstraffheit sind. Omega-3-fettsäurenhaltiges Mikroalgenöl stärkt den interzellulären Zement und nährt  intensiv. Die sinnliche Textur verschmilzt sofort mit der Haut und sorgt nicht nur für Straffheit,  sondern auch für Luxusmomente.
150 ml, UVP 99,00 Euro

Intelligence Marine Régénerative – nachgewiesene Wirksamkeit
Den Forschern in den Laboratoires THALGO ist es gelungen, auf dem Niveau der Proteinbildung in der Haut Prozesse anzustoßen, die direkt mit dem jugendlichen Aussehen unserer Haut verknüpft sind. Keratinozyten, Melanozyten und Fibroblasten sind kleine Zellkraftwerke, die in unserer Haut täglich zahlreiche wichtige Strukturproteine wie Kollagen, Elastin oder Keratin aber auch Hyaluronsäure sowie Strukturlipide wieder neu aufbauen.

Der normale Alterungsprozess, aber auch oxidativer Stress mit seinem zerstörerischen Potential an Freien Radikalen, lässt die Zellen ermüden und mindert ihre regenerativen Fähigkeiten. Hier setzt der patentierte Wirkstoffkomplex Intelligence Marine Régénerative an: Er reaktiviert mit 63 Nährstoffen aus dem Meer nachweislich die 64 wichtigsten Beauty-Proteine, die die Jugendlichkeit unserer Haut beeinflussen.

Mit einem proteomischen Verfahren gelang es erstmals, die Wirksamkeit von Intelligence Marine Régénerative an tatsächlicher Haut nachzuweisen: Innerhalb von 48 Stunden zeigt sich bereits eine positive Beeinflussung der Hautzellen. Die Forscher setzten dafür komplette Hautmodelle (gewonnen durch chirurgische Faceliftings) in zwei unterschiedliche Medien. Im Medium mit Intelligence Marine Régénerative wurden in nur 48 Stunden 64 Proteine reaktiviert, in 7 Tagen sogar 197 Schlüsselproteine.

Das Meer – die Quelle unseres Lebens und unserer Schönheit
Aus dem unendlichen Reichtum der Ozeane, deren Schönheit die Erde umflutet, entstand vor 3 Milliarden Jahren erstmalig einzelliges Leben. Als Ursprung allen Lebens hat diese wunderbare Schöpfung für ewig den Aufbau unserer Zellen geprägt. Obwohl die Lebewesen im Laufe der Jahrhunderte immer komplexer wurden, bewahrten sie tief im Inneren die vertrauten Ursprünge der Ozeane.

Denn die Zusammensetzung von Meerwasser ist beinahe identisch mit menschlicher Zellflüssigkeit und Blutplasma. Bereits 1897 wies der berühmte französische Biologe René Quinton diese physiologische Gleichartigkeit nach. Es besteht also eine außergewöhnliche Bioaffinität zwischen Meerwasser und seinen Komponenten und dem menschlichen Körper und seiner Haut. Und Meerwasser enthält alle lebenswichtigen Mineralien und Spurenelemente, die der Mensch für die Vitalität der Haut braucht. Aufgrund dieser engen Verbindung zwischen Meer und Mensch weist der Wirkkomplex Intélligence Marine Régénérative eine besonders hohe Bioverfügbarkeit auf.

Dieser perfekte Austausch ist ein unvergleichliches Zusammenspiel zwischen unseren Zellen und ihren maritimen Ursprüngen. Er stellt die Quintessenz maritimer Intelligenz dar.
Mit ihrer unvergleichlich hohen Konzentration (bis zu10.000-fach) an Meeresmineralien sind die 25.000 unterschiedlichen Algenarten und 100.000 Mikroalgen daher eine unerschöpfliche Quelle für therapeutische und kosmetische Zwecke und zum größten Teil immer noch unerforscht.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und
Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und
Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.
Weitere Informationen: www.THALGO.de und www.facebook.de/THALGO.deutschland oder auch
www.pinterest.com/thalgode