Peeling meets Thalasso – Ozeanische Frische und 100 % Algenpuder

Revitalisierendes Maritimes Peeling – NEU AB FEBRUAR 2018
In einem Schritt remineralisieren, revitalisieren und erfrischen – dieses Peeling macht es möglich. Die einzigartige Kombination aus drei mikropulverisierten Algen in einer neuen unglaublich frischen, sorbetartigen Textur und natürlichen Peeling-Körperchen in verschiedenen Größen aus Kieselsäure und Cellulose macht dieses Peeling zum ozeanischen Thalasso-Erlebnis. Die sorbetartige Textur mit Menthol, die erfrischend und zart ist, komplettiert das Meereserlebnis mit maritimem Duft.

Während die natürlichen Peeling-Körperchen die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen befreien, remineralisiert ein Algenpulver aus dem Mix der 100 % natürlichen mikronisierten Algen von Laminaria digitata, Fucus vesicolusos und Lithotamnium calcareum die Haut. Gleichzeitig  versorgt Chondrus Crispus die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Die Mikronisierung der Algen ist seit 1966 patentiert: Dank dieser Technik ist das Algenpulver besonders fein und alle wichtigen Inhaltsstoffe bleiben vollständig erhalten und für die Haut bio-verfügbar.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.