MINCEUR INTÉGRATIVE – THALGOS individualisiertes Figurpflegekonzept

Mit dem Relaunch seines Figurpflege-Programmes führt THALGO seine jahrzehntelange Expertise im Bereich Thalasso und Figurpflege auf eine neue Ebene. Das neue ganzheitliche Konzept bietet individualisierte Figurpflegeprogramme für zu Hause und in der Kabine an und liefert dabei ganz individualisierte Lösungsansätze dank maßgeschneiderter Pflege, Behandlung, Massage und Nahrungsergänzung. Gleichzeitig komplettiert das Unternehmen mit den neuen Produkten die bereits bestehenden Produktreihen und vereinheitlicht den Marken-Auftritt: Dazu zählen Pflegeprodukte und Massagekonzepte, die Cellulite ebenso wie die nachlassende Elastizität der Haut bekämpfen, ein Pflegeprogramm bei müden, schweren Beine sowie Nahrungsergänzung, die bei Gewichtsreduktion eingesetzt werden kann. Im Body Sculpt Figurpflegetreatment werden alle Problemzonen identifiziert und individuell behandelt.

Neue Produkte für den Verkauf: Anti-Cellulite-Pflege und Fatblocker
Korrigierende Cellulite-Creme – NEU AB MÄRZ 2018

Als Generalist sorgt die neue Korrigierende Cellulite-Creme mit überarbeiteter Rezeptur und reichhaltiger Textur für Milderung bei adipöser oder ödematöser Cellulite und stärkt die Widerstandskraft der Haut. Dabei bekämpft THALGO Cellulite mit der Oxy-Aktiv-Technologie und verkapseltem Sauerstoff. Unterstützt wird die Aktion des Sauerstoffs durch Rotalgen- und Sandelholz-Extrakt, der den Fettabbau fördert und das Hautbild perfektioniert. Fucus serratus L fördert die Sauerstoffversorgung und verhindert damit die Fettbildung.

Activ Minceur Capteur – Fat- und Zuckerblocker – NEU AB MÄRZ 2018
Während der Nahrungsaufnahme absorbiert Activ Minceur Capteur Fett und Zucker.
THALGO kombiniert dabei den klinisch getesteten Wirkstoff NeOpuntia mit der Mikroalge Chlorella – damit wird die Aufnahme von Fett und Zucker geblockt und gleichzeitig der Stoffwechsel aktiviert.
Activ Minceur Capteur wird nach den Mahlzeiten eingenommen und kann als Teil eines 15-Tage-Programmes oder für zwischendurch zum Ausgleich besonders fett- oder zuckerhaltiger Mahlzeiten eingesetzt werden. Lipophile Pflanzenfaserstoffe umschließen das Fett, ein unlösliches Fasergel umhüllt es und verhindert so die Resorption. Gleichzeitig wird die Zuckeaufnahme reduziert. Chlorella kurbelt den Fettstoffwechsel an.
45 Stück, 52,50 EURO

MINCEUR INTÉGRATIVE RELAUNCH –
Das maßgeschneiderte Body Sculpt Behandlungsprogramm

Die neue Körperzonen-orientierte, individualisierte Behandlung bietet neben Spezialprodukten und einem ganzheitlichen Figurpflege-Konzept innovative Massagemethoden, die schnell sichtbare Erfolge zeigen, einfach anzuwenden sind und kürzere Behandlungszeiten möglich machen. Dabei können Kunden vorab drei von sechs möglichen Körperzonen auswählen, die fokussiert behandelt werden sollen. Die Behandlungszeit variiert zwischen 45 und 60 Minuten. Durch die kurze Behandlungsdauer und den attraktiven Materialeinsatz erhöht sich die Wirtschaftlichkeit für Institut und Spa. Empfohlen wird eine Kur mit sechs Behandlungen.

Neue Kabinenprodukte: Slim Peel, Firming Package, Slimming Massage Konzentrat, Body Palp
Für die Body Sculpt Figurpflege-Behandlungen hat THALGO neue Kabinenprodukte entwickelt, die noch bessere Resultate erzielen. Erstmalig kommt dabei ein chemisches Körperpeeling mit 10%-Fruchtsäureanteil zum Einsatz, das mit feuchten Kompressen abgenommen werden kann und damit eine Dusche überflüssig macht. So wird die Haut in optimaler Weise schnell und dennoch effektiv auf die Wirkstoffaufnahme vorbereitet.

Zwei Körperpackungen gehen gezielt gegen Problemzonen vor. Die Slimming-Packung bekämpft Cellulite mit der Oxy-Aktiv-Technologie basierend auf aktivem Sauerstoff, Braunalgen- und Buntnesselextrakt. Die Firming-Packung mit kühlendem Menthol und Sculpt-Aktiv-Technologie basierend auf einem maritimen Silizium- und Planktonkomplex strafft und schenkt erschlaffter Haut neue Spannkraft.

Das Slimming Massage Konzentrat ist ein innovatives Massagemedium, das zusätzlich die Wirksamkeit eines Serums hat. Die Creme, die sich bei Anwendung in Öl verwandelt, korrigiert Cellulite durch die Sauerstoffanreicherung des Gewebes und bietet neben ihrer Wirkung ein sensorisches Erlebnis für den Kunden.

Body Palp ab Juni 2018
Für noch bessere Figurforming-Ergebnisse in der Massage setzt THALGO zusätzlich ab Juni auf den Body Palp. Mit diesem patentierten Gerät lassen sich Schröpfmassagen mit modernster Technologie zur Hautstraffung, Cellulite-Reduktion und zur Stimulation des Stoffwechsels einfach und dennoch effektiv durchführen. Im Gegensatz zu rein manuellen Massagen handelt es sich hier um eine effektivere und für den Behandler weniger anstrengende Methode. Besonders überzeugend: Der Body Palp benötigt keinen Strom, sodass er leise und mobil einsetzbar ist.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.