M-CEUTIC NEWS: Cosmeceuticals Instant Beauty-Maske für die Heimpflege und Serum-Cremes jetzt mit noch mehr Komfort

THALGO baut M-CEUTIC als innovative maritime Cosmeceuticals-Serie nach ihrer erfolgreichen Lancierung 2015 aus und bietet damit weiteren Mehrwert im Medical Beauty Segment. Neueste Produkte sind eine Repair Maske für die Pflege zu Hause sowie zwei reformulierte Serum-Cremes für ein Plus an Feuchtigkeit.
Die Cosmeceuticals-Serie M-CEUTIC hat bereits ein Jahr nach ihrer Lancierung den französischen Beauty-Oskar gewonnen: Die 20 Experten des renommierten Cosmétiquemag haben in diesem Jahr die Rénovation Radicale Korrigierende Serum-Creme in der Kategorie "Gesichtsbehandlungen - Institut & SPA" ausgezeichnet. Der französische Beauty-Oskar ist seit 25 Jahren eine etablierte Größe in der französischen professionellen Kosmetik.

Rénovation Radicale REPAIR MASKE - ergänzt die Pflege nach einem chemischen Peeling
Für den Endverbraucher hat THALGO eine Repair Maske entwickelt, die nach jedem chemischen Peeling im Institut die Haut nochmals intensiv pflegt. Die Bio-Cellulose Membran-Maske sorgt dabei für sensationelle Soforteffekte.
Die Maske schmiegt sich mit ihrer dreidimensionalen ultrafeinen Mikrofaser-Struktur auch an kleinste Fältchen wie eine zweite Haut an, ihre maritimen Wirkstoffe gelangen dank winzigster Hightech-Biosphären-Kapseln in die Tiefen der Haut. Durch ihre Nanostruktur kann Bio-Cellulose ein ernormes Wirkstoffpotential aufnehmen (bis zu einem Hundertfachen ihres Trockengewichts), sodass die Maske über eine sehr hohe Wirkstoffkonzentration verfügt. Nach dem Auflegen bildet sie eine schützende Membran und schleust die Wirkstoffe durch den Okklusionseffekt zu einem kraftvollen Serum gebündelt in die Haut. Die Repair Maske ist zehnmal wirkungsvoller als eine herkömmliche Maske und erreicht in 15 Minuten eine intensive Regeneration und Vitalisierung der Haut, die über viele Stunden ihre Wirkung entfaltet.
Die Bio-Cellulose-Maske ist mit dem hochkonzentrierten maritimen Cosmeceutical-Wirkstoffkomplex MÉSOLIFT MARIN getränkt. Die Maske wirkt ähnlich wie eine Mesolift-Behandlung: Der Wirkstoffkomplex kann mithilfe seiner winzig kleinen Biosphären-Kapseln, die durch ihre (patentierte) Struktur besondere Ähnlichkeit mit der Haut haben und extrem klein sind, tief in die Haut gelangen und dort seine verjüngende Wirkung entfalten. Einmal-Maske, UVP 14,00 Euro

Rénovation Radicale Serum-Cremes - jetzt mit noch mehr Feuchtigkeit
Für noch mehr Komfort hat THALGO die beiden Serum-Cremes mit Wirkstoffen wie Aloe Vera und Rotalgenextrakt angereichert, die eine 24-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung sicherstellen. Die Normalisierende Serum-Creme ist für Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut bestimmt, die Korrigierende Serum-Creme ist für Haut geeignet, die Unregemäßigkeiten aufweist.

Rénovation Radicale Normalisierende Serum Creme - verbessert die Hautqualität von Mischhaut - jetzt mit 24 h Feuchtigkeitsversorgung
Die Kombination aus einem hochwirksamen Serum und einer Pflegecreme für jeden Tag verbessert die Hautqualität, bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Sie lässt die Haut klarer, glatter und ebenmäßiger aussehen, NÉO-SKIN beugt einer Überfunktion der Talgdrüsen vor und reduziert Unreinheiten. 50 ml, UVP 92,50 Euro

Rénovation Radicale Korrigierende Serum-Creme - bekämpft gezielt Hautunregelmäßigkeiten und mindert Pigmentflecken - jetzt mit 24 h Feuchtigkeitsversorgung
Die von Cosmétiquemag prämierte Korrigierende Serum-Creme regeneriert die Haut intensiv und sorgt für einen ebenmäßigen, klaren und strahlenden Teint. Die hochdosierte Creme wirkt dabei wie ein Serum und mattiert gleichzeitig den Teint. Buchu- und Algenextrakte regulieren die Talgproduktion, Synactin AC und Systenol A tragen zu einer Vereinheitlichung des Hautbilds bei. 50 ml, UVP 92,50 Euro

Hightech meets Ocean: Mésolift Marin Cosmeceuticals

Mésolift Marin vereint 34 revitalisierende Polynährstoffe, Hyaluronsäure sowie ein Anti-Ageing-Nukleosid - alle zu 100 Prozent maritimen Ursprungs. Sie werden in unzählige Biosphären verkapselt. Biosphären sind winzige konzentrisch aufgebaute Kugeln mit bis zu 1.000 abwechselnd lipophilen und hydrophilen Schichten. Dank ihrer geringen Größe und der äußerst großen Ähnlichkeit mit dem natürlichen Hautmilieu können diese Biosphären-Kapseln tief in die Haut eindringen und dann über einen Zeitraum von 48 Stunden den Wirkstoff kontrolliert freigeben. Der MÉSOLIFT MARIN Wirkstoffkomplex bildet die Basis aller Produkte in der Cosmeceutical-Serie M-CEUTIC by THALGO.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming, Nahrungsergänzung und Medical Beauty-Treatments sowie Cosmeceuticals. Mit M-CEUTIC und dem neuen Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® präsentiert THALGO erstmalig ein ganzheitliches Cosmeceuticals-Konzept auf maritimer Basis. Grundlage aller Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.Weitere Informationen: www.thalgo.de und Facebook oder auch Pinterest