Koh Tao – Die neue Sommerpflege von THALGO im Zeichen des roten Lotusmeeres. Limitiert

Auch 2018 bietet THALGO mit seiner limitierten Sommerpflege wieder ein exotisches Pflegevergnügen, das Produkte für zu Hause sowie Körper- und Gesichtsbehandlung umfasst. Koh Tao steht für asiatische Gelassenheit und ist der Name einer wunderbaren Insel im Golf von Thailand, die durch ihre atemberaubend schöne Unterwasserwelt fasziniert. Eine Traumdestination, welche die Schätze des Meeres in üppiger Pracht zeigt und zu der THALGO mit seinen neuen maritimen Pflegeschätzen einlädt. Koh Tao schenkt eine kleinen Auszeit vom Alltag und führt zurück zur inneren Balance. Für die Haut steht die intensive Versorgung mit Feuchtigkeit im Vordergrund: Rotalgenextrakte, Lagunenwasser und das reine Meeresquellwasser Sève Bleue sorgen für eine intensive Durchfeuchtung der Haut und schenken ihr neue Vitalität. Die himmlische Inseltraumbehandlung basiert auf einer 45-minütigen Gesichtsbehandlung mit einer remineralisierenden Alginatmaske und einer 45-minütigen Körpermassage mit einer eigens hierfür kreierten thailändischen Massage. Alle Produkte sind speziell für die Limited Edition entwickelt worden und begeistern mit ihrem verführerischen Duft aus Pfefferkorn, Orangen- und Lotusblüten.

Crème Florale – Badet die Haut in Feuchtigkeit

Vitalisierendes Lagunenwasser sorgt in Kombination mit Sève Bleue, dem Komplex mit süßem Meeresquellwasser, und der Rotalge Kappaphycus alvarezii für eine intensive Durchfeuchtung und Regeneration der Haut. Erinnerungen werden wach an bezaubernde Sommernächte an den Stränden von Koh Tao.
40 ml, UVP 29,50 Euro

Himmlisches Öl – mit natürlichem Zellschutz

Kostbares Arganöl pflegt zusammen mit Jojobaöl und der Blutregenalge Haematococcus pluvialis die Haut intensiv. Gleichzeitig wirkt der enthaltene Algenextrakt stark regenerativ und bietet einen natürlichen Sonnenschutz. Eine himmlische Pflegeerfahrung mit einem Hauch thailändischer Gelassenheit.
100 ml, UVP 37,50 Euro

THALGOist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und mariti- me Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.