Jetzt noch luxuriöser: 63 Nährstoffe für 64 hauterneuernde Proteine

Das Premium-Elixier Prodige des Océans – die perfekte Meeresformel für den V-Lift-Effekt
NEU AB MÄRZ 2018

Angereichert mit vier zusätzlichen patentierten Pflanzenwirkstoffen und luxuriös seidiger Konsistenz relauncht THALGO 2018 das Elixier Prodige des Océans. Das Premium-Serum mit patentiertem Wirkstoffcocktail reaktiviert die Beauty-Proteine unserer Haut und schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Das Ergebnis: weniger Falten und Pigmentflecken, mehr Spannkraft, verbesserte Feuchtigkeitsversorgung und ein verfeinertes, ebenmäßiges Hautbild voller Leuchtkraft.

Vier patentierte und pflanzliche Wirkstoffe aus nativem Pflanzenzell-Extrakt, 3D-Algen-Zucker und neurokosmetischen Pflanzenextrakten sowie eine patentierte Biopolymer-Technologie ergänzen neu den maritimen Wirkstoffcocktail Intelligence Marine Régénérative™ und intensivieren dessen Wirkung. Durch die Kombination von nativem Pflanzenzell-Extrakt und 3D-Algen-Zucker erzielt THALGO einen V-Lift-Effekt, der die Gesichtskonturen strafft und neu definiert.

Maritime Powerpflege: Intelligence Marine Régénérative™
Der einzigartige Komplex enthält 63 essenzielle und zu 100% maritime Nährstoffe, reaktiviert die 64 wichtigsten für die Hauterneuerung verantwortlichen Proteine und verbessert die Hautstruktur.

Mit seiner unvergleichlichen Bioverfügbarkeit schafft Prodige des Océans – Das Elixier einen idealen Lebensraum für die Zellen der Haut. Es aktiviert und stimuliert die Zellaktivität in allen Hautschichten, reaktiviert entscheidende biologische Hautfunktionen und verleiht der Haut neue Energie und strahlendes Aussehen. Das Elixier kurbelt die Kollagenproduktion an, verbessert die Spannkraft der Haut und reduziert Falten nachweislich.

Für eine aufgepolsterte und durchfeuchtete Haut sorgt Hyaluronsäure in Kombination mit Mikroalgenöl. Adenosin aktiviert die Hauterneuerung und verringert darüber hinaus die Bildung von Melanin. Das Ergebnis: ein ebenmäßiger, feiner Teint.

Abgerundet wird die maritime Luxus-Pflege durch einen frischen Fleur-de-Sel-Duft und eine federleichte Textur. Der neue Metall-Pumpspender veredelt den kostbaren Glasflakon und ermöglicht ein noch präziseres Dosieren.

Die Quintessenz des Meeres

Der hocheffiziente Pflege-Komplex in der Luxusserie Prodige des Océans verkörpert die Geschichte von THALGO und dem Meer par excellence, denn seine Wirkstoffe sind zu 100% maritimen Ursprungs. Die Serie beinhaltet neben dem Elixier ein komplettes Sortiment an Pflegeessentials für zu Hause bestehend aus Gesichtscreme- und Maske sowie eine reichhaltige Anti-Ageing-Körpercreme. Darüber hinaus sorgt das Prodige des Océans Signature Treatment, das durch die in Deutschland noch weitgehend unbekannte japanische Kobido-Massage inspiriert ist, für ein exquisites massageorientiertes Behandlungserlebnis für Gesicht und Körper. Die japanische Kobido-Massage wirkt durch ihren Rhythmus an entspannenden, straffenden und drainierenden Massagegriffen wie ein natürliches Lifting und erzielt verblüffende Erfolge.

THALGO forscht seit über 50 Jahren und hat sich wie keine andere Marke ein fundiertes Know-how über die ganz besondere Wirkung der Algen und des Meerwassers auf unsere Haut erarbeitet. Die Krönung ihrer Forschungen konzentriert sich im patentierten Wirkstoffkomplex Intelligence Marine Régénérative™, der im Prodige des Océans das Beste aus fünf Ozeanen vereint.

Anwendung: Das Elixier morgens und abends vor der täglichen Pflege auf das zuvor gereinigte Gesicht auftragen.

Glasflakon mit Metall-Pumpspender, 30 ml, UVP 195 Euro

THALGO  ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Da¬rüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.