iBeauty® - mit Medical Beauty im Trend

Für Olaf Gransee, Geschäftsführer der THALGO COSMETIC GmbH, ist Medical Beauty in der kosmetischen Behandlung der Trend der nächsten Jahre: „Die Nachfrage der Kunden nach Medical Beauty, der effizienten Behandlung mit schnell sichtbarem und nachhaltigem Effekt, wächst enorm und bietet Instituten und SPAs gute Geschäftsmöglichkeiten. Hier ist THALGO mit dem iBeauty® und seinen verschiedenen Modulen der perfekte Partner für Institute und SPAs.“

Der iBeauty® vereint in einem Apparat verschiedene High-end-Anwendungen, die nicht nur äußerst effektiv sondern auch zeitsparend sind. Drei Technologien kommen zum Einsatz: Niederfrequenz-Ultraschall peelt und reinigt, dual-frequenter Ultraschall entstaut, stimuliert und schleust ein, tripolare Radiofrequenz regeneriert und gewährleistet nachhaltige Anti-Ageing-Effekte. Durch die kurzen Behandlungszeiten verbunden mit äußerst attraktiven Materialeinsätzen beschert der iBeauty® Instituten und Spas interessante Zusatzgewinne, vor allem, weil sich damit eine sehr anspruchsvolle Zielgruppe erschließen lässt, die bereit ist, jederzeit in High-end Methoden mit sichtbaren Ergebnissen zu investieren.

THALGO COSMETIC bietet frei wählbare Finanzierungsoptionen wie Leasing über 24, 36 oder 48 Monate an.

Dank des großen Behandlungsspektrums von iBeauty® sind viele Behandlungen möglich: Komplettlösungen für Behandlungen zwischen 30 und 45 Minuten sowie schnelle 15-minütige Module, die bestehende THALGO-Behandlungen ergänzen. Durch den Expertenmodus lassen sich zusätzlich vollkommen individualisierbare Anwendungen einstellen. Das Anti-Ageing-Programm smooth kombiniert z.B. Niederfrequenz-Ultraschall zur Tiefenreinigung der Haut mit tripolarer Radiofrequenz und dem Fibrolyse-Modus des dual-frequenten Ultraschalls.

Beim iBeauty® wurde sowohl auf modernste Technologie als auch auf Design und Anwenderfreundlichkeit geachtet. Touchscreen und LCD-Bildschirm machen ihn nicht nur zum optischen Highlight in der Kabine, sondern sorgen auch für eine einfache, selbsterklärende Bedienung. Die intuitive Software führt Schritt für Schritt durch den Behandlungsablauf und bietet dank der vorkonfigurierten Behandlungen hundertprozentige Sicherheit und Effektivität. Updates erfolgen ganz einfach über USB-Stick.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen - von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Mit M-CEUTIC und iBeauty® präsentiert THALGO erstmalig ein ganzheitliches Cosmeceuticals-Konzept auf maritimer Basis. Grundlager aller Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.