Die Medical Beauty Taskforce von THALGO COSMETIC

Seit 2015 offeriert THALGO COSMETIC ein vollumfängliches Medical Beauty Konzept, um Kosmetikinstituten und Spas gleichermaßen neue Möglichkeiten zur Professionalisierung zu geben und für eine nachhaltige Umsatzsteigerung neue Zielgruppen zu erschließen. Mit eigenen Geräten wie dem Microneedling-Pen oder dem Ultraschall- und Radiofrequenz-Gerät iBeauty sowie den Highend Cosmeceutical-Serien HyaComplex und M-CEUTIC bietet das Unternehmen seinen Partnern Medical-Beauty-Kompetenz auf höchstem Niveau.

THALGO COSMETIC-Geschäftsführer Franz Dannhauser ist überzeugt: „Immer mehr Personen wollen kurze, hocheffiziente Treatments, die schnell sichtbare Ergebnisse zeigen. Wir arbeiten mit non-invasiven Methoden und kombinieren sie mit hochverträglichen maritimen Wirkkomplexen, also mit dem Bestem, was das Meer als Ursprung allen Lebens zu bieten hat. Unsere langjährige Erfahrung in der Vor- und Nachbehandlung von plastischen Operationen zahlt sich hier aus.“

Ultraschall/Radiofrequenz:
Der iBeauty vereint in einem Gerät verschiedene Highend-Anwendungen, die nicht nur äußerst effektiv sondern auch zeitsparend sind. Drei Technologien kommen zum Einsatz: Niederfrequenz-Ultraschall peelt und reinigt, dual-frequenter Ultraschall entstaut, stimuliert und schleust ein, tripolare Radiofrequenz regeneriert und gewährleistet nachhaltige Anti-Ageing-Effekte. Mit speziell für den iBeauty entwickelten Präparaten werden nicht nur bestmögliche Ergebnisse erzielt, sondern auch noch sehr attraktive Materialeinsätze erwirkt, so dass iBeauty Anwendungen sehr wirtschaftlich für jedes Kosmetikinstitut sind.

Microneedling: Mittels eines speziell entwickelten Pens mit 11 hauchdünnen Nadeln wird die Haut mit dem Hautregenerations-System HyaComplex punktiert. Dabei setzen die Nadeln etwa 0,5 Millimeter tiefe Stichkanälchen und erreichen so 1.300 Punkte pro cm² Haut. Sie injizieren die HyaComplex-Seren, die die regenerativen Prozesse in der Haut boosten.

Cosmeceuticals by THALGO COSMETIC
HyaComplex ist hervorragend für die Anwendung mit Microneedling geeignet, kann aber auch in Verbindung mit Ultraschall eingesetzt und auch für die begleitende Pflege zu Hause verwendet werden. Hauptwirkstoff ist eine medizinische quervernetzte nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure. Die Produkte sind frei von Farb-, Parfüm- und Duftstoffen, Parabenen, Lipiden, Silikonen und Mineralölen.
M-CEUTIC by Laboratoires THALGO bietet mit Fruchtsäuren und hohen Wirkstoffkonzentrationen nicht-invasive Lösungen an der Grenze zur Medizin. Inspiriert wurden die Produkte und Behandlungen von der Mesotherapie – allerdings verzichten alle Behandlungen auf Injektionen.
M-CEUTIC ist ideal für alle, die ihr Hautbild nachhaltig verbessern und dabei invasive Verfahren
vermeiden wollen.

THALGO COSMETIC GmbH steht seit über 25 Jahren für erfolgreiche, zielgruppenorientierte Konzepte für SPAs und Kosmetikinstitute. Die Firma ist spezialisiert auf den selektiven Vertrieb der Kosmetikmarken THALGO, Ella Baché, Couleur Caramel und HyaComplex an Hotel-SPAs, Day-SPAs und Kosmetikinstitute in Deutschland und Österreich.
Weitere Informationen: www.thalgo-cosmetic.de