MINCEUR INTÉGRATIVE – Das maßgeschneiderte Body Sculpt Behandlungsprogramm by THALGO

Body Palp – dank patentierter Technologie zehnmal effizienter als eine manuelle Behandlung. NEU ab Juni 2018.

Für noch bessere Figurforming-Ergebnisse in der Massage bietet THALGO Instituten und Spas ab Juni eine smarte Technologie, die zehnmal effizienter als eine manuelle Behandlung ist und dennoch ohne Strom auskommt: den Body Palp. Mit diesem patentierten Gerät revolutioniert THALGO die seit Jahrhunderten bekannte und erprobte Schröpfmethode. Auf Knopfdruck lässt sich ganz präzise der gewünschte Unterdruck erzeugen. Die moderne Technologie ist prädestiniert zur Hautstraffung, Cellulite-Reduktion und zur Stimulation des Stoffwechsels. Im Gegensatz zu rein manuellen Massagen handelt es sich hier um eine effektivere und für den Behandler weniger anstrengende Methode. Besonders überzeugend: Da der Body Palp keinen Strom benötigt, ist er leise und mobil einsetzbar. Die Vorteile dieses innovativen Treatments: Erfolge sind bereits nach drei Behandlungen zu sehen. Die Technologie ist sicher, entspricht den gesetzlichen Bestimmungen für einen Einsatz im kosmetischen Bereich und liefert gleichzeitig überzeugende Ergebnisse. Der Body Palp erlaubt es dem Institut, mit einem mobilen und wartungsarmen Gerät den Wachstumsmarkt Figurpflege gewinnbringend zu bedienen. Die begleitende Massage wurde speziell für den Body Palp konzipiert und ist einfach zu erlernen.
Inklusive zweier Schröpfgläser in den Größen L & M kostet der Bodypalp 1.350 Euro – im Paketpreis enthalten ist Cabinetware in Höhe von 200 Euro, eine Schulung sowie umfangreiche Marketingunterstützung. Eine Finanzierung ist in drei oder sechs Monatsraten möglich.

Body Palp: Schröpfen meets Anti-Cellulite-Massage
Der THALGO Body Palp ist eine neuartige, patentierte Methode, die die klassische Anti-Cellulite-Massage mit traditioneller Schröpftechnik verbindet. Durch die besonderen Sauggläser entsteht über einen manuellen Pumpmechanismus Unterdruck. Das dadurch entstandene Vakuum zwischen Glas und Haut ruft einen Sog hervor, der Bindegewebe und Unterhautfettgewebe dehnt und dadurch Lymphfluss und Lipolyse stark anregt. Gleichzeitig stimuliert es die Kollagenneubildung. Die neue stromlose „Lift & Roll“-Methode ist dank ihrer patentierten Technologie zehnmal effizienter als herkömmliche manuelle Anti-Cellulite-Massagen.

Das maßgeschneiderte Body Sculpt-Behandlungsprogramm
Der Body Palp wird in den neuen Körperzonen-orientierten, individualisierten Behandlungen der Minceur Intégrative Serie eingesetzt, die neben dieser innovativen Massagemethode auf ein ganzheitliches Figurpflege-Konzept setzen, das auch durch entsprechende Nahrungsergänzungspräparate komplettiert wird. Dabei können Kunden vorab drei von sechs möglichen Körperzonen auswählen, die fokussiert behandelt werden sollen. Die Behandlungszeit variiert zwischen 45 und 60 Minuten. Durch die kurze Behandlungsdauer und den attraktiven Materialeinsatz erhöht sich die Wirtschaftlichkeit für Institut und Spa. Empfohlen wird eine Kur mit sechs Behandlungen.

Minceur Intégrative Kabinenprodukte: Slim Peel, Firming Package, Slimming Massage Konzentrat, Body Palp
Slim Peel, das neue chemische Körperpeeling mit 10%-Fruchtsäureanteil, kann mit feuchten Kompressen abgenommen werden und macht damit eine Dusche überflüssig.
Zwei Körperpackungen gehen gezielt gegen Problemzonen vor. Die Slimming-Packung bekämpft Cellulite mit der Oxy-Aktiv-Technologie basierend auf aktivem Sauerstoff, Braunalgen- und Buntnesselextrakt. Die Firming-Packung mit kühlendem Menthol und Sculpt-Aktiv-Technologie basierend auf einem maritimen Silizium- und Planktonkomplex strafft und schenkt erschlaffter Haut neue Spannkraft.
Das Slimming Massage Konzentrat ist ein innovatives Massagemedium, das zusätzlich die Wirksamkeit eines Serums hat. Die Creme, die sich bei Anwendung in Öl verwandelt, korrigiert Cellulite durch die Sauerstoffanreicherung des Gewebes und bietet neben ihrer Wirkung ein sensorisches Erlebnis für den Kunden.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.