Besser als Instagram: Mineralische Pigmente für einen natürlichen Airbrush-Effekt

BB Cream mit feinsten Pigmenten, Algenpower und LSF 15-Sonnenschutz – NEU AB FEBRUAR 2018

Mit dem Relaunch der BB Cream kombiniert THALGO in diesem Allround-Talent neueste Airbrush-Technologie mit verbessertem Sonnenschutz und einer 24 h-Feuchtigkeitsversorgung dank hochwertigem Meeresquellwasser. Gleichzeitig sorgt der Purpurrotalgenextrakt für eine langfristige Verbesserung der Hautstruktur. Winzigste intelligente mineralische Pigmente sorgen für einen perfekten und dennoch natürlichen Look. In den Farben Ivoire, Naturel und Doré erhältlich, die perfekt mit der Haut verblendet werden können.

Preislich attraktiv zeigt sich die neue BB Cream dank der Steigerung des Inhalts um ein Drittel bei gleichzeitiger Reduktion des ml-Preises.

Mineralische Pigmente für einen natürlichen Airbrush-Effekt
THALGO kombiniert für die BB Cream lichtreflektierende Mikropigmente und intelligente mineralische Pigmente. Die eingesetzten Pigmente sind so fein, dass die Haut im Handumdrehen regelrecht „weichgezeichnet“ erscheint. Deshalb kann die BB Cream hauchdünn aufgetragen werden. Durch die feine Zerstäubung legt sich der Inhalt wie ein nahezu unsichtbarer Film auf die Haut. Ergebnis: Ein ebenmäßiger Glow-Effekt, der dennoch die Haut durchscheinen lässt und deshalb ganz natürlich wirkt. Die neue Technik sorgt auch für noch längere Haltbarkeit, sodass sich die Cream nicht in Poren oder Fältchen ablagern kann.

Meerespower für mehr Pflege
SÈVE BLEUE, das Meeresquellwasser aus den Tiefen der Ozeane, versorgt die Haut langandauernd mit Feuchtigkeit, während Zuckermoleküle aus der Purpurrotalge das Mikrorelief der Haut glätten und verbessern. Durch ihre mildernde Wirkung bei Gefäßerweiterungen hilft die Purpurrotalge auch nachhaltig Rötungen zu reduzieren. Der maritime Sonnenschutz-Wirkstoff Sun Y’tol ermöglicht eine verbesserte Absorption von Sonnenstrahlen und sorgt so für einen verbesserten Sonnenschutz.

THALGO ist Vorreiter in der Thalasso-Therapie und setzt mit hocheffizienten Produkt- und Behandlungskonzepten Trends in allen verwandten Bereichen – von Anti-Ageing über SPA-Rituale bis hin zu Slimming und Nahrungsergänzung. Darüber hinaus bietet THALGO mit M-CEUTIC und dem Ultraschall- und
Radiofrequenzgerät iBeauty® effektive Medical Beauty Konzepte. Basis der Produkte sind Algen und maritime Aktivstoffe, die eine besonders gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit gewährleisten.